Ali Larter: Baby ist da!

Ali Larter: Baby ist da!
© Jordan Strauss

"Das ist das beste Weihnachtsgeschenk"

'Heroes'-Star Ali Larter ist Mama geworden. Sie und Schauspieler Hayes MacArthur wurden laut 'US Magazine' am Montag Morgen Eltern eines gesunden Jungen. Den Namen haben die beiden auch schon verraten: Der Kleine heißt Theodore Hayes MacArthur.

- Anzeige -

"Es ist für uns das beste Weihnachtsgeschenk", verkünden die stolzen Eltern. Ali und Klein Ted geht es wunderbar.

Die 34-Jährige und ihr Mann Hayes heirateten 2009 nach sieben Jahren Beziehung. Für die beiden ist es das erste Kind. Das Gechlecht des Babys war schon zu Schwangerschaftszeiten ungewollt an die Öffentlichkeit geraten: Ali verplapperte sich während eines Interviews, indem sie ihr ungeborenes Baby als "Er" bezeichnete.

(Foto: Getty Images)

— ANZEIGE —