'ALF': Das wurde aus den Stars der 80er-Kultserie

'Alf' und seine Familie Der knuddelige 'Alf' hielt Familie Tanner ganz schön auf Trab.

Was machen eigentlich die Stars aus 'Alf' heute?

‚Alf‘ war eine DER Kultserien der 80er-Jahre. Schon 26 Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Sitcom rund um den liebenswerten strubbeligen Außerirdischen ‚Alf‘ die Menschen vor ihren Fernsehbildschirmen fesselte.

— ANZEIGE —

Als Mitglieder der TV-Familie Tanner wurden die Schauspieler der Serie damals weltberühmt. Doch was haben sie aus ihrem Erfolg gemacht? Eines kann man sagen, die Darsteller haben alle völlig verschiedene Wege eingeschlagen. Welcher Star eher mit privaten Sex-Eskapaden Schlagzeilen gemacht hat und wer der U.S. Navy beigetreten ist, erfahren Sie in unserem Video.

'ALF' das stand für außerirdische Lebensform. Der 95 Zentimeter große Alien vom Planeten Melmac wusste aber ziemlich schnell die irdischen Gewohnheiten zu schätzen - vor allem wenn es um das Thema Essen ging. Auch Familienkatze Lucky hatte er im wahrsten Sinne zum Fressen gern.

Bildquelle: deutsche presse agentur
— ANZEIGE —