Alexis Bledel ist längst verheiratet

Vincent Kartheiser und Alexis Bledel
Vincent Kartheiser und Alexis Bledel © Cover Media

Alexis Bledel (32) und Vincent Kartheiser (35) haben den Gang vor den Traualtar gewagt, ohne dass die Öffentlichkeit es mitbekommen hat.

- Anzeige -

Geheimnis gelüftet

Bereits im Juni sagte das süße Schauspieler-Paar Ja zueinander. Das bestätigten nun die PR-Sprecher von Alexis ('Gilmore Girls'). Ein Insider wusste dem 'People'-Magazin zu berichten: "Die Zeremonie fand im Juni in Kalifornien statt."

Alexis und Vincent lernten sich 2012 am Set von 'Mad Men' kennen, wo sie einen Gastauftritt hinlegte und er die Rolle des Pete Campbell spielt. Sie kamen allerdings nicht gleich zusammen, wie Vincent vor einiger Zeit in einem Interview betonte: "Wir waren total professionell, wir haben nicht gedatet. Es war einfach nur Arbeit." Im März 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt, die eigentliche Hochzeit behielten sie dann aber für sich. Gerüchte besagen, dass Alexis ein bodenlanges, wunderschönes Kleid trug, während ihr Liebster in einem grauen Anzug vor dem Altar stand. Er soll sogar geweint haben, als er seine Traumfrau den Gang entlang schreiten sah. Unter den Gästen befanden sich natürlich viele Stars, darunter 'Mad Men'-Aushängeschild Jon Hamm (43).

Sowohl für Alexis Bledel als auch für Vincent Kartheiser ist es die erste Ehe.

Cover Media

— ANZEIGE —