Alexis Bledel: 'Gilmore Girls'-Star soll schwanger sein

'Gilmore Girls'-Star Alexis Bledel soll schwanger sein
Alexis Bledel wurde durch die Serie 'Gilmore Girls' berühmt. © Getty Images, Frederick M. Brown

Alexis Bledel und Ehemann Vincent Kartheiser wollen es noch geheim halten

Dieses süße Babygerücht begeistert derzeit die Fans: Laut einem Bericht von 'Celebuzz' soll 'Gilmore Girls'-Stars Alexis Bledel zum ersten Mal schwanger sein. Ob die hübsche 34-Jährige in der geplanten Fortsetzung der Erfolgsserie damit auch ihre Serien-Mama Lauren Graham zur Oma macht? Das wäre zumindest eine spannende Wendung in der Sendung.

- Anzeige -

Im Juni 2014 gab Alexis ihrem Freund und Schauspieler Vincent Kartheiser in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Nun sollen die beiden ein süßes Geheimnis hüten. Ein Insider hat allerdings der Web-Seite 'Celebuzz' verraten: "Sie sind schwanger, aber sie wollen nicht, dass es so viele Leute wissen. Nur nahestehende Freunde und die Familie wissen von dem Baby."

Weiter erzählte die Quelle, dass vor allem der werdende Vater sehr darauf bedacht ist, die Schwangerschaft für sich zu behalten. Da die beiden Schauspieler dafür bekannt sind, ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fernzuhalten, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie sich bald zu den Gerüchten äußern werden. Doch sollte es stimmen, wird ein Babybauch in wenigen Monaten nicht mehr so leicht zu verstecken sein.

— ANZEIGE —