Alexandra Maria Lara: Mit Kind am Set

Alexandra Maria Lara: Mit Kind am Set
Alexandra Maria Lara © Cover Media

Alexandra Maria Lara (36) hat den perfekten Weg gefunden, Arbeit und Kind zu vereinen - der Sohn kommt einfach mit.

- Anzeige -

Perfekt organisiert

Die Schauspielerin ('Der Untergang') zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Sam Riley (35, 'On the Road - Unterwegs') den kleinen Ben groß, der Anfang 2014 auf die Welt kam. Da die Eltern nicht lange von ihrem Sohnemann getrennt sein wollen, ist bei ihnen alles gut geplant. "Mein Mann und ich haben überlegt, wie wir das am besten organisieren können", so Alexandra im Interview mit 'Gala'. "Sooft es geht, nehmen wir unseren Sohn zu Dreharbeiten mit."

Ist einer von beiden gerade nicht mit einem Film beschäftigt, reist der andere mit Ben mit zum Set, schließlich sei nun noch die Zeit, "wo wir gemeinsam mit unserem Kind viel reisen können", erklärte die Filmschönheit weiter. "Wenn er zur Schule geht und sich seine Lebensstrukturen immer mehr festigen, wird es natürlich nicht mehr möglich sein, so viel mit ihm unterwegs zu sein."

Und was ist mit Skype? Der Videochat funktioniert mit dem Kleinen noch nicht, wie sich herausstellte. "Das haben wir einmal probiert, es endete aber ziemlich schnell in Tränen!", erinnerte sich Alexandra.

Gemeinsam lebt die kleine Familie übrigens in Berlin. Hier fühlt sich auch der Brite Sam Riley äußerst wohl. "Ich liebe Berlin, diese Stadt ist so ganz anders als London. Ich hätte mir nie vorstellen können, einmal in einem anderen Land zu leben, dort dann auch noch Vater zu werden", schwärmte er im vergangenen Jahr gegenüber 'Bild' und stellte fest: "Nach meiner Erfahrung sind Deutsche und Briten sich viel ähnlicher als gerne behauptet wird."

Wie gut die beiden Nationalitäten zusammenpassen beweisen Alexandra Maria Lara und Sam Riley ja bereits seit Jahren.

Cover Media

— ANZEIGE —