Alexandra Maria Lara ist schwanger: Sie erwartet ihr erstes Kind

Alexandra Maria Lara ist schwanger
Alexandra Maria Lara und Sam Riley werden Eltern © Getty Images

Sie soll bereits im dritten Monat sein

Alexandra Maria Lara ist schwanger. Dies bestätigte jetzt das Management der 34-Jährigen gegenüber der 'Gala‘.

- Anzeige -

Nach knapp vier Jahren Ehe erwarten die deutsche Schauspielerin und ihr britischer Ehemann Sam Riley ihr erstes Kind. Die gebürtige Rumänin und ihr Mann "freuen sich sehr, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Fragen dazu beantworten werden", so ihre Berliner Agentur.

In Interviews erzählten die beiden Schauspieler immer wieder, dass sie gerne Eltern werden würden - jetzt hat es endlich geklappt. Und wie die ‚Gala‘ berichtet, soll sie bereits den dritten Schwangerschaftsmonat hinter sich gebracht haben.

Vor knapp sieben Jahren lernten sich Alexandra und Sam bei Dreharbeiten zum Film 'Control‘ kennen und lieben, 2009 folgte die Hochzeit. Das Paar, das gemeinsam in Berlin lebt und bisher eine skandalfreie Ehe führte, darf sich vermutlich Ende des Jahres über Nachwuchs freuen. Wir gratulieren herzlich!

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —