Alexandra Maria Lara: Ihr Baby ist da!

Alexandra Maria Lara Baby ist da
Alexandra Maria Lara ist zum ersten Mal Mutter geworden. © dpa, Henning Kaiser

Für die Schauspielerin ist es das erste Kind

Jetzt schwelgt auch sie im Babyglück: Alexandra Maria Lara ist Mutter geworden. Nach Informationen der 'Bild' brachte die Schauspielerin vor wenigen Tagen ein gesundes Kind zur Welt. Für die 35-Jährige und ihren Mann und Schauspielkollegen Sam Riley ist es das erste Kind.

- Anzeige -

Wie das Management inzwischen, laut 'Promiflash', bestätigte hat das junge Paar einen gesunden Sohn. Wie er allerdings heißt, ist noch nicht bekannt.

Schon vor Jahren äußerte Alexandra Maria Lara den Wunsch, Mutter zu werden: "Wir würden uns freuen, irgendwann mal Kinder zu haben", sagte sie 2011 in einem Interview. Denn mit Sam Riley hat sie 2007 bei den Dreharbeiten zum Film 'Control' ihre große Liebe kennengelernt, zwei Jahre später heirateten die beiden.

Seitdem wurde immer wieder gemutmaßt, ob die hübsche Brünette, die in der Rolle als Hitlers Sekretärin Traudl Junge im Kinodrama 'Der Untergang' 2004 ihre internationale Karriere startete, möglicherweise ein Baby erwarte.

Alexandra Maria Lara: Ihr Baby ist da!
Mit Schauspielkollege Sam Riley ist Alexandra Maria Lara seit 2007 zusammen. © Getty Images

Im September vergangenen Jahres zeigte sie sich dann endlich mit einem deutlichen Babybäuchlein auf dem roten Teppich zur Premiere des Kinofilms 'Rush', in dem sie neben Daniel Brühl die Ehefrau Niki Laudas darstellt.

Noch hat sich das Schauspieler-Paar nicht zu den Baby-News geäußert. Von Alexandra Maria Laras Managerin Celina von der Lancken heißt es laut 'Bild' bisher nur: "Kein Kommentar." Doch in jedem Fall ist es ein Grund, Alexandra Maria Lara und Sam Riley zu gratulieren!

Bildquelle: dpa / getty images

— ANZEIGE —