Alexandra Maria Lara: Heimliche Hochzeit

Alexandra Maria Lara: Heimliche Hochzeit
© dpa, A2800 epa Christophe Karaba

Alexandra Maria Lara: Heimliche Hochzeit

Ganz heimlich und im engsten Familien- und Freundeskreis hat Schauspielerin Alexandra Maria Lara ihren Freund Sam Riley geheiratet. Die 30-Jährige hatte den ein Jahr jüngeren Kollegen vor drei Jahren bei den Dreharbeiten zum Film 'Control' kennengelernt. Schon im Film spielten die beiden ein Liebespaar- und scheinbar ist der Funke übergesprungen. "Ja, es stimmt. Mehr möchten wir dazu aber nicht sagen", verriet sie gegenüber 'Bild'. Mehr wollten die beiden dazu aber nicht sagen. "Es war eine kleine Hochzeit - es waren weniger als 100 Leute da. Die meisten davon waren enge Freunde und Familie." verriet ein enger Freund des Bräutigams.

- Anzeige -

Anfang des Jahres hatten Alexandra und Sam ihre Verlobung bekannt gegeben. In díe Flitterwochen geht's aber erstmal nicht, denn Sam steht zur Zeit noch für Dreharbeiten vor der Kamera.

— ANZEIGE —