Alexandra Maria Lara: Es ist ein Junge

Sam Riley und Alexandra Maria Lara
Sam Riley und Alexandra Maria Lara © coverme.com

Das erste Kind von Alexandra Maria Lara (35) ist ein Junge.

- Anzeige -

Sohn und Mutter wohlauf

Gestern machten Spekulationen die Runde, nach denen die Darstellerin ('Rush - Alles für den Sieg') vor einigen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht habe. Laras Management bestätigte gegenüber der Internetseite 'promiflash.de' die frohe Botschaft nun und ließ sich sogar ein Detail entlocken: "Die Eltern sind wohlauf und überglücklich über die Geburt ihres Sohnes", vermeldete man demnach.

Ein Junge also - das ist zumindest für die Öffentlichkeit eine Überraschung, die Schauspielerin wollte während ihrer Schwangerschaft das Geschlecht des Babys nämlich nicht verraten. Ähnlich zugeknöpft zeigte man sich auch auf 'Bild'-Anfrage zu der angeblichen Geburt: "Kein Kommentar", hieß es gestern noch.

Auch Lara selbst hielt sich während ihrer Schwangerschaft mit Informationen zurück - das allerdings auf sehr elegante Weise. Im Interview mit 'einslive' beispielsweise hielt die gebürtige Rumänin vergnügt kichernd Antwortzettel in die Kamera, die ihr offenbar vom Sender bereit gestellt wurden. Auf die Frage, ob es ein Junge oder Mädchen werde, stand zu lesen: "Es wird ein Kind", auf die Frage, wie das Kind denn heißen solle: "Horst". Na, dann hat das Baby von Alexandra Maria Lara ja Glück gehabt, dass es ein Junge geworden ist!

© Cover Media

— ANZEIGE —