Alexander Skarsgård: Die Schweden kommen!

Alexander Skarsgård: Die Schweden kommen!
Alexander Skarsgård © Cover Media

Alexander Skarsgård (38) freut sich, dass er in Hollywood so viele schwedische Kollegen hat.

- Anzeige -

Aufgepasst, Hollywood!

Der Hollywoodstar ('True Blood') ist lediglich einer von vielen Schweden, die es geschafft haben, die amerikanische Filmbranche zu knacken, auch Stars wie Joel Kinnaman (35, 'Kind 44') und Noomi Rapace (35, 'The Drop - Bargeld') stammen aus dem skandinavischen Land.

"Es gibt viele Schweden in Hollywood. Wir kennen uns alle und helfen uns gegenseitig", freute er sich im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian'.

Auf die Frage, ob er mit seinen schwedischen Kollegen auch Ikea besucht, antwortete er mit Humor: "Natürlich! Wir setzen uns in unsere Volvos und hören zusammen Abba."

Aber nicht nur seine lustige Persönlichkeit beeindruckt: Mit seinem nahezu perfekten Aussehen kommt er stets gut bei seinen Fans an. Heutzutage ist er vielleicht als Herzensbrecher bekannt, es war aber nicht immer so.

"In meiner Jugend, als jüngerer Teenager, saß ich oft zu Hause und spielte Videospiele. Für die Mädels in unserer Klasse waren wir nicht cool genug, sie suchten sich lieber ältere Jungs mit Schnurrbärten und Vespas", lachte Alexander Skarsgård. "Als älterer Teenager wurde ich dann etwas wilder und entdeckte Partys."

Cover Media

— ANZEIGE —