Alexander Rybak verliebt in unsere Lena?

Alexander Rybak verliebt in unsere Lena?
© AUTOIMPORT

Sänger schwärmt von 'ESC'-Siegerin

Sänger und Geiger Alexander Rybak schwärmte 2010 in höchsten Tönen von Lena Meyer-Landrut. Der ESC-Sieger aus 2009 sagte zur 'Berliner Zeitung': "Wir haben natürlich Kontakt. Ich muss sie bald wiedersehen". Na, hat sich da etwa jemand verliebt? So ein bisschen vielleicht schon, denn der gebürtige Weißrusse hält große Stücke auf Lena: "Sie hat so eine reine Seele."

- Anzeige -
Alexander Rybak verliebt in unsere Lena?
© picture-alliance / SCANPIX, Scanpix Gorm Kallestad

Kurz nach Lenas Sieg hatte sich Alexander bereits einen Kuss von Lena stibitzt, als er sie mit einem kurzfristigen Kopfdreher überrumpelte. Rybak zum Blatt: "Bei Lena hätte es mich auch nicht gewundert, wenn sie mir eine reingehauen hätte."

Doch der junge Künstler ist neben Privat- auch Geschäftsmann und hat mit Lena auch noch etwas ganz anderes im Sinn. "Ich habe einen Traum mit Lena, und zwar für sie einen Song zu schreiben und ihn mit meinem Produzenten in Schweden aufzunehmen. Ich zahle das Studio, die Anfahrt - Lena muss einfach nur kommen und singen." Na, so ein Angebot kann sie doch eigentlich nicht ablehnen, oder?

(Bildquelle: actionpress,dpa)

— ANZEIGE —