Alexander Posth und Anastasia Abasova: Ehe-Aus

Alexander Posth und Anastasia Abasova: Ehe-Aus TV-Makler Alexander Posth und Anastasia Abasova haben sich getrennt.

"Für mich ist das Wohl meines Sohnes am wichtigsten"

Ein Jahr waren Alexander Posth und Anastasia Abasova verheiratet, jetzt gehen der TV-Immobilienmakler und das Model wieder getrennte Wege. "Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", zitiert 'Bild' die 21-Jährige.

— ANZEIGE —

Für den 'Mieten, Kaufen, Wohnen'-Makler steht jetzt vor allem der gemeinsame Sohn Henry Alexander im Vordergrund. "Für mich ist in dieser Situation das Wohl meines Sohnes am wichtigsten", sagte Posth dem Blatt.

Das Paar hatte sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt und April 2012 geheiratet. Zwei Monate später wurden die beiden Eltern. Mittlerweile soll der 33-Jährige bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —