Alexander Klaws: Von der Liebe beflügelt

Alexander Klaws: Von der Liebe beflügelt
Alexander Klaws © Cover Media

Alexander Klaws (32) ist glücklich verliebt - und das hört man auf seinem neuen Album auch.

- Anzeige -

Neues Album kommt am 16.10.

Am 16. Oktober ist es endlich soweit: Der Schlagerstar bringt sein neues Album 'Auf die Bühne, fertig, los!' auf den Markt. Was man der Platte sofort anhört, sind die persönlichen Texte, die der Musiker zusammen mit seinen Co-Autoren geschrieben hat.

Vor allem die Liebe besingt Alexander immer wieder - und das auch aus gutem Grund: Seit Jahren ist der Ahlener mit seiner Freundin Nadja glücklich. "Meine Freundin hat mich bei dem Album generell sehr inspiriert. Und klar, das liegt auch daran, dass es zwischen uns sehr gut läuft", strahlte der 'DSDS'-Gewinner von 2003 im Interview mit 'Cover Media'. "Wir sind seit knapp fünfeinhalb Jahren zusammen, so lange war ich noch nie mit einer Frau zusammen - weil ich jetzt mit jemandem zusammen bin, bei der ich weiß, wie es beispielsweise ist, jemandem blind vertrauen zu können."

Bei so viel Glück kommt natürlich auch die Frage nach der Familienplanung auf den Tisch. "Geplant ist erstmal nichts, weder Kinder noch Hochzeit", winkte Alexander Klaws ab, bevor er nachlegte: "Aber es ist auch kein Geheimnis, dass ich keine 19 mehr bin, sondern 32 und es ein Thema ist, worüber wir offen reden. Ich bin ein Familienmensch, mein Traum ist es schon, eine Familie zu gründen."

Cover Media

— ANZEIGE —