Alexander Klaws geht für seinen neuen Song 'Dieser Sommer' durch die Hölle

Alexander Klaws geht für seinen neuen Song 'Dieser Sommer' durch die Hölle

Sänger Alexander Klaws meldet sich mit einem Pop-Schlager-Song zurück

Fans können sich freuen, denn Alexander Klaws meldet sich endlich zurück. Der Sänger hat eine neue Single am Start und für die geht er im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle. 'Dieser Sommer' ist ein heißer Pop-Schlager – mit einem Text, der wohl jeden ansprechen dürfte, der schon einmal jemanden vermisst hat.

- Anzeige -

Der 31-Jährige, der seit seinem Sieg in der ersten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' fünf Alben veröffentlichte und sich in zahlreichen Musicals wie 'Tanz der Vampire' und im Disney-Klassiker 'Tarzan' einen Namen machte, lässt seine Fans in seinem neuen Video mitleiden.

"Dieser Sommer ist die Hölle ohne dich, in der Seele tiefster Winter, ich frier' im Sonnenlicht", singt Alexander Klaws. Bleibt zu hoffen, dass ihn seine Angebetete am Ende in ihre wärmenden Arme schließt ...

Privat "leidet" Alexander Klaws übrigens ganz und gar nicht: Seit 2010 ist er mit seiner Freundin Nadja Scheiwiller glücklich. Ob auch ihr der neue Song mit Ohrwurmgarantie gefällt? Das ganze Video zu Alexander Klaws neuer Single 'Dieser Sommer' gibt es hier.

— ANZEIGE —