Alexander Klaws feiert Comeback voller Lebensfreude

Alexander Klaws feiert Comeback voller Lebensfreude
Alexander Klaws © Cover Media

Alexander Klaws (32) will mit seiner neuen Musik ein gutes Gefühl vermitteln.

- Anzeige -

Neue Single 'Magnet'

Der Sänger gewann 2003 die erste Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' und legte daraufhin eine rasante Karriere hin. Zwei Nummer-1-Alben, mehrere Top-10-Hits, Rollen in Musicals wie 'Tarzan' und 'Tanz der Vampire' sowie ein Part in der ehemaligen Sat.1-Telenovela 'Anna und die Liebe' und der Sieg bei der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' - Alexander ist ein richtiges Multitalent.

Nur musikalisch wurde es in den letzten Jahren etwas ruhiger um ihn, umso schöner für seine Fans, dass er jetzt wieder da ist. Nachdem bereits 'Dieser Sommer' ein Radiohit wurde, folgt nun die neue Single 'Magnet', mit der er den Menschen gute Laune schenken will.

"Der Titel 'Magnet' beschreibt eine sehr schöne Phase in meinem Leben - und dieses gute Gefühl haben wir auch versucht musikalisch einzufangen. Er beschreibt den Zustand, dass man, obwohl man weit weg ist, immer weiß, dass der andere (Partner) doch ganz nah bei einem ist. Der Song strahlt pure Lebensfreude aus, ist energiegeladen und ich wünsche mir, dass die Zuhörer davon auch berührt und vielleicht auch inspiriert werden", so Alexander.

Am 11. September erscheint der Song und soll schon mal als Vorgeschmack auf sein neues Album 'Auf die Bühne, fertig, los!' dienen, das am 16. Oktober folgt.

Die neue Musik will natürlich auch fleißig promotet werden, weshalb Alexander Klaws in den nächsten Wochen mehrere TV-Auftritte haben wird. Ein echtes Highlight bescherte er seinen Fans erst kürzlich mit einem Gastauftritt in der RTL-Serie 'Alles was zählt', in der er sich selbst spielte und einige Songs zum Besten gab.

Cover Media

— ANZEIGE —