Alexander Klaws: Das Baby ist da

Alexander Klaws: Das Baby ist da
Alexander Klaws und seine Freundin freuen sich über Nachwuchs © imago/Future Image, SpotOn

Es ist ein Junge

Alexander Klaws (33) ist Vater geworden. "Herzlich willkommen im Leben mein Sohn" - mit diesen Worten und einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem ein kleines Händchen den Finger des Papas umschließt, begrüßte der Sänger sein Baby auf Facebook. Mutter des Kleinen ist Klaws' Freundin Nadja Scheiwiller (31).

Alexander Klaws, Sieger der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2003, hat in den vergangenen Jahren als Musicaldarsteller Karriere gemacht, vor allem in der Rolle des "Tarzan". Kurz vor der Nachricht, dass er Vater geworden ist, postete Klaws auch auf Facebook: "Ich bin zurück! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Moment gefreut habe, endlich nach Dienstag auch heute wieder durch den Dschungel zu schwingen bzw. geschwungen zu sein." Klaws musste kurzfristig aussetzen, weil er einen Hörsturz hatte.

spot on news

— ANZEIGE —