Alex Pettyfer bestätigt die Trennung von Freundin Marloes Horst

Alex Pettyfer bestätigt Trennung von Marloes Horst
Frauenschwarm Alex Pettyfer ist wieder Single. © Getty Images, Angela Weiss

Alex Pettyfer (25) ist wieder Single. Der schöne Schauspieler ('Magic Mike') war seit April 2014 mit dem Model Marloes Horst (27) zusammen, nachdem in letzter Zeit aber schon mehrfach über ein Liebes-Aus spekuliert wurde, machte Alex die Trennung nun auf Instagram bekannt.

- Anzeige -

Alex Pettyfer: Zu beschäftigt für die Liebe

"Normalerweise würde ich das nicht machen, weil ich mein Leben gerne privat halte. Egal was geschrieben wurde: Marloes und ich haben uns getrennt, weil sie ein superheißes Supermodel ist und ihre und meine Arbeit uns einfach voneinander hält. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen", schrieb er. Die Trennung erfolgte demnach im Guten, es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. "Wir stehen uns unglaublich nahe und lieben uns sehr!!! Wir sind die besten Freunde und wer weiß, was die Zukunft bringt."

Auch Marloes verkündete die Trennung von Alex in den sozialen Medien. Auch sie wollte damit negative Berichte im Keim ersticken. "Wir sind die besten Freunde und werden für immer Familie füreinander bleiben", erklärte die Schönheit außerdem. In verschiedenen Berichten über das Paar hieß es zuletzt, Alex habe Marloes verlassen, um ein wildes Single-Leben führen zu können.

Frauenschwarm Alex Pettyfer war in der Vergangenheit unter anderem mit Dianna Agron (29, 'Glee') und Riley Keough (26, 'Mad Max: Fury Road') liiert.

Cover Media

— ANZEIGE —