Alex John Aniston: So sieht der Bruder von Jennifer Aniston aus

Alex John Aniston ist Jennifers Halbbruder
Jennifer Anistons Halbbruder lebt als Punk an kalifornischen Stränden © Bulls / Coleman-Rayner, Bullspress

Er hat mit Hollywood nichts am Hut

Genau 20 Jahre Altersunterschied liegen zwischen ihnen – und auch, was die Lebensweise angeht, könnten diese Geschwister nicht unterschiedlicher sein. Nur der Familienname verbindet Jennifer und Alex John Aniston. Wie jetzt herauskam, ist der 24-jährige Halbbruder des Hollywoodstars nicht nur NICHT im Filmgeschäft – er hat überhaupt keinen Job, wie die ‚Bild‘ berichtet.

- Anzeige -

Demnach lebt Alex John Aniston als Punk in einem Van. Als Surfer und Lebenskünstler tummelt er sich hauptsächlich am Strand. Einziger Lebensgefährte: Seine Katze ‚Dog‘. Mit seiner Schwester, die in einer 16-Millionen-Euro-Villa lebt, möchte er dennoch nicht tauschen. Auf seinem Bauch prangen die Worte: ‚Live free‘ (‚Lebe frei!‘).

Und auch sonst hat er mit der 44-Jährigen und dem ganzen Hollywood-Chichi nicht viel am Hut. „Es ist eine Qual, ihr Bruder zu sein.“ Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass man die beiden zuletzt zusammen auf dem Roten Teppich sah. Danach schmiss er die Schule und wurde zum Aussteiger. Was seine Schwester davon hält, ist nicht bekannt. Sie spricht nicht über ihn. Und da sage noch einer, Jennifer Aniston sei langweilig!

Bilderquelle: Bulls Press

— ANZEIGE —