Alessandro Ambrosio bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" dabei

Alessandro Ambrosio bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" dabei
Startet Supermodel Alessandra Ambrosio bald auch als Schauspielerin durch? © Eric Charbonneau/Invision/AP

Jetzt wagt auch Model Alessandra Ambrosio den Schritt auf die große Leinwand. Das 'Victoria's Secret'-Model versucht stößt zur Besetzung der 'Teenage Mutant Ninja Turtles 2', wie der 'Hollywood Reporter' berichtet. Ob man da allerdings von Schauspielerei sprechen kann? Schließlich verkörpert die 33-jährige Brasilianierin einfach nur sich selbst. Solche Kurzauftritte nennt man in der Branche Cameo. Aber immerhin muss man auch dabei ab und zu ein paar Zeilen Text aufsagen - natürlich möglichst natürlich und glaubwürdig. 

- Anzeige -

Leinwand-Debüt für das Model

Die ersten Szenen hat Ambrosio bereits abgedreht. Gemeinsam mit Co-Star Will Arnett (44) stand sie während eines Spiels der New York Knicks als Liebespaar vor der Kamera. Neben Arnett wird auch Megan Fox (28) in der Fortsetzung wieder zu sehen sein, genauso wie die Kult-Schildkröten Leo, Raph, Mikey und Donnie. Regie führt Dave Green. Der Streifen soll im Juni 2016 in die Kinos kommen.

Für Ambrosio ist es nicht der erste Ausflug in die Schauspielerei. Das Model war auch schon in den Serien "Gossip Girl" und "Entourage" zu sehen. Im Bond-Film "Casino Royale" hatte sie zudem einen Mini-Auftritt.

— ANZEIGE —