Alessandra Ambrosio zum zweiten Mal schwanger

Alessandra Ambrosio ist zum zweiten Mal schwanger.
Model Alessandra Ambrosio erwartet ihr zweites Kind. © Mandatory Credit: WENN.com, TKA/ZOJ

Engelchen unterwegs

Bei der alljährlichen 'Victoria's Secret'-Show im November lief Alessandra Ambrosio noch rank und schlank über den Laufsteg, und jetzt die überraschende Nachricht: Das Model ist schwanger. Ein Sprecher der 30-Jährigen bestätigte dem 'People'-Magazin, dass Ambrosio und ihr Verlobter Jamie Mazur Nachwuchs erwarten.

- Anzeige -

Das Unterwäsche-Model kann sein Glück kaum fassen: "Die Familie ist für mich das Allerwichtigste. Ich habe das Glück, eine liebende Familie zu haben, die mich unterstützt. Es ist ein Segen, dass sie schon bald noch größer wird", zitiert das 'US Magazine' die brasilianische Schönheit.

Familienglück: Alessandra Ambrosio mit Tochter und Verlobtem.
Alessandra Ambrosio mit ihrem Verlobten Jamie Mazur und Tochter Anja. © Lawrence Schwartzwald

Ambrosio soll schon im September die freudige Nachricht erfahren haben. Ihren Verlobten überraschte sie dann zu seinem Geburtstag: "Es war am 23. September, seinem Geburtstag. Ich hatte eine Vermutung, aber ich ging in die Apotheke und habe den Test gemacht. Es war sein Geschenk. Ich gab ihm ein kleines Kärtchen mit einem positiven Test darin", verriet das Model dem brasilianischen Magazin 'Istoe Gente'. Wann ihr zweites Engelchen das Licht der Welt erblicken wird, hat das Topmodel noch nicht verraten.

Ambrosio und Mazur haben bereits eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Anja Louise.

(Bildquelle: WENN / Splash)

— ANZEIGE —