Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur gratulieren Sohn Noah Phoenix zum vierten Geburtstag

Promi-Bild des Tages
Alessandra Ambrosios Sohn feierte am Samstag seinen vierten Geburtstag © instagram.com/alessandraambrosio

Ein tolles Trio! Alessandra Ambrosio (35) hat ein süßes Familienfoto auf Instagram gepostet. Auf dem Bild ist zu sehen, wie Noah Phoenix von seiner Mama ein Bussi auf die Backe bekommt, während ihn sein Vater, Jamie Mazur (35), umarmt. Der Grund dafür: Er feiert seinen vierten Geburtstag! Der kleine Spross trägt eine selbstgebastelte Krone auf dem Kopf und scheint die Aufmerksamkeit seiner Eltern sichtlich zu genießen.

- Anzeige -

Ambrosios Sohn wird vier

Zu dem Bild schrieb die Brasilianerin: "Ich wünsche meinem kleinen Jungen alles Gute zum Geburtstag!!!" Das Model und der Geschäftsmann haben neben Sohn Noah Phoenix noch eine gemeinsame Tochter, Anja Louise (7).

spot on news

— ANZEIGE —