Alessandra Ambrosio ist wieder Mama geworden!

Alessandra Ambrosio ist Mama geworden!
Topmodel Alessandra Ambrosio ist Mama geworden! © Facebook / Splash News

Zweites Kind für das Topmodel

Topmodel Alessandra Ambrosio hat sein zweites Baby zur Welt gebracht. "Willkommen mein Sohn! Ich kann es nicht abwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen", twitterte der stolze Papa James Mazur aus dem brasilianischen Florianopolis. Und auch Alessandras Schwiegermutter Michelle Mazur teilte ihre Freude via Facebook: "Enkelsohn gerade in Brasilien geboren!!!"

- Anzeige -

Und nur wenige Stunden nach der Geburt meldet sich das Topmodel im Internet auch zu Wort: "Der Tag ist gekommen und wir könnten nicht glücklicher sein. Noah Phoenix ist gestern nachmittag geboren und hat bereits unsere Herzen erobert. Anja ist eine stolze große Schwester und wir sind so dankbar, dass er bei uns ist", postet sie bei 'Facebook'.

Anja, James Mazur und Alessandra Ambrosio
Anja, James Mazur und Top-Model Alessandra Ambrosio © Lawrence Schwartzwald

Es wird mit Sicherheit auch nicht lange dauern, bis der 'Victoria's Secret'-Engel ein erstes Foto im Internet veröffentlicht. In der Schwangerschaft teilte Alessandra immer wieder Bilder von ihrem kugelrunden Bauch über Facebook und ließ Fans und Freunde an ihrem Glück teilhaben. Für eine Schmuckkampagne ließ sich die 31-Jährige sogar splitternackt ablichten, als sie bereits hochschwanger war.

Alessandra und der Geschäftsmann James Mazur sind seit 2005 zusammen und haben bereits eine gemeinsame Tochter, Anja (3).

Bildquelle: Facebook, Splash

— ANZEIGE —