Alena Gerber und Sven Hannawald: Fremdgeh-Gerüchte!

Sven Hannawald und Alena Gerber
Ausgeknutscht? Angeblich ist Alena Gerber schon ausgezogen. © dpa, Ursula Düren

Hat Sven Hannawald Alena Gerber betrogen?

Sie planten angeblich schon die Hochzeit, jetzt soll ihre Beziehung in einer schlimmen Krise stecken: Sven Hannawald und Alena Gerber sollen eine Auszeit voneinander genommen haben, berichtet die 'Gala' und beruft sich auf eine Bekannte des Paares. Das Model sei angeblich bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

- Anzeige -

Der Ex-Skispringer soll im März eine Aftershowparty nach einigen Drinks mit einer Hostess beendet haben. Seine Verlobte sei bereits im Hotelzimmer gewesen. Von einer endgültigen Trennung können aber noch nicht die Rede sein: "Es kann sich in beide Richtungen entwickeln", so die Bekannte. Alena müsse erst ihre Gedanken ordnen.

Das Management des Models wollte auf Anfrage von RTL.de keinen Kommentar abgeben, dementierte allerdings auch nicht.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —