Alena Gerber und Clemens Fritz sprechen über ihre Liebe

Auf Wolke sieben: Alena Gerber und Clemens Fritz im Liebes-Interview.
Model Alena Gerber ist mit Fußballer Clemens Fritz liiert. © Getty Images, Thomas Niedermueller

Alena Gerber (26) und Clemens Fritz (35) waren sich völlig fremd, als sie sich kennenlernten - zum Glück! Seit mehreren Wochen sind das Model und der Mittelfeldspieler von Werder Bremen ein Paar. Im Interview mit 'bunte.de' sprachen die beiden nun über ihre Liebe.

- Anzeige -

Alena Gerber schwärmt von ihrem neuen Freund

Was an ihrem Kennenlernen besonders schön war: Alena und Clemens trafen sich zufällig auf einem Flughafen, ganz ohne Promi-Bonus oder sich vorher schon einmal begegnet zu sein. "Wir denken, das war von Vorteil, so waren wir sehr unbefangen und spielerisch im Umgang miteinander", sinnierte Alena im Interview.

Dieser entspannte Umgang zeigt sich auch darin, wie die beiden die große Entfernung, die zwischen ihren Wohnorten liegt, meistern: Alena hat ihre Basis in Los Angeles und München, während Clemens für seinen Verein in Bremen kickt. Als Model und Moderatorin kann sich Alena ihre Zeit ein Stück freier einteilen, als ihr Liebster das kann und jettet deswegen oft rund um den Globus, um ihn zu besuchen. Das genießt der Sportler extrem, wie er betonte: "Ich bin beruflich gebunden, daher schätze ich es sehr, dass Alena oft zu mir kommt und wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Ich freue mich sehr über ihre Unterstützung", zeigte sich der Sportler dankbar.  

Vor einigen Wochen besuchte Alena den Promi-Lunch von Designerin Joana Danciu in München und verriet laut 'focus.de', was sie an ihrem neuen Mann so liebt: "Ich schätze seine zu 100 Prozent ehrliche Art, er hat überhaupt nichts Kapriziöses."

Alena Gerber war von 2010 bis 2014 mit Ex-Skisprungstar Sven Hannawald (41) liiert.

Cover Media

Alena Gerber, Sila Sahin und Co.
Alena Gerber, Sila Sahin und Co. Das ist die neue Generation der Spielerfrauen 00:03:07
00:00 | 00:03:07
— ANZEIGE —