Alena Gerber: Red-Carpet-Begegnung mit Ex Hannawald

Model Alena Gerber
Bei Alena Gerber und Sven Hannawald herrscht Eiszeit!

Die beiden scheinen sich getrennte Rote Teppiche zu wünschen

Was für ein peinlicher Moment! Model Alena Gerber gibt dem RTL-Reporter gerade ein Interview am Roten Teppich, da schlägt ihr Ex Sven Hannawald mit seiner neuen Freundin auch beim Basketball-Pokalbankett in München auf. Alenas Blick könnte entsetzter nicht sein. Der Reporter übersetzt ihren Gesichtsausdruck in Worte: "Oh Gott! Sven Hannawald!" Und Alena dementiert nicht, dass sie genau das gedacht hat, im Gegenteil: Sie fragt: "Da hast du mein Gesicht gesehen." Danach fühlt sich Alena Gerber bei dem Event sichtlich unwohl, spricht von einer "hässlichen Tragödie", in der ihre Beziehung geendet sei. Worauf genau sie da wohl anspielt?

- Anzeige -

Und Sven Hannawald? Der musste das Ganze schließlich nicht allein durchstehen, sondern war in Begleitung seiner neuen Freundin, Fußballerin Melissa Thiem da. Aber auch er scheint seiner Ex-Freundin, die er schließlich sogar mal heiraten wollte, überhaupt nicht mehr gern über den Weg zu laufen. Er scheint sich getrennte Rote Teppiche zu wünschen. Aber sehen sie sich diese seltsame Begegnung selbst im Video an!

— ANZEIGE —