Alena Gerber: Ist sie mit Fußballer Clemens Fritz zusammen?

Süße Gerüchte um Alena Gerber und Clemens Fritz.
Alena Gerber und Fußballer Clemens Fritz sollen ein Paar sein. © Agency People Image, API (c) Jessica Kassner

Alena Gerber soll "gerade wieder sehr glücklich" sein

Süße Gerüchte machen die Runde: Model Alena Gerber soll wieder frisch verliebt sein. Auslöser für die Spekulationen ist ein Foto, das die 26-Jährige gemeinsam mit Fußballer Clemens Fritz zeigt. Auf dem Schnappschuss, der beim Basketball-Pokal-Endspiel Bayern gegen Alba Berlin in München geschossen wurde, sieht man die beiden eng beieinander sitzend und angeregt miteinander plaudern.

- Anzeige -

Laut 'Bild' sollen die beiden seit einigen Wochen verliebt sein, alles sei noch ganz frisch. Der Zeitung zufolge lernten sich die Ex-Verlobte von Skispringer Sven Hannawald (41) und der 'Werder Bremen'-Kicker zufällig auf dem Frankfurter Flughafen kennen. "Sie hatte Clemens mit jemandem verwechselt und angesprochen. Er hat sehr entspannt reagiert. Dann kamen die zwei ins Gespräch", zitiert die 'Bild' einen Bekannten der beiden. Seither haben angeblich immer wieder Treffen in Bremen stattgefunden.

Alena Gerber und Fußballer Clemens Fritz sollen ein Paar sein.
Alena Gerber soll Fußballer Clemens Fritz daten. © Getty Images, Thomas Niedermueller

Zwischen Gerber und ihrem Ex Hannawald lief es zuletzt nicht allzu harmonisch ab. Auslöser für den öffentlichen Ärger: ein Foto mit einem Teller Keksen in der Hand, das die 26-Jährige kurz vor Weihnachten 2015 gepostet hatte. Der 'Fehler' laut ihrem Ex? Das Foto war nicht aktuell und wurde in seiner Wohnung geschossen, als die beiden noch ein Paar waren. "Habe ich irgendwas verpasst?...Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurück bekommen!!! Ich glaube die "Cookies" sind mittlerweile definitiv schlecht", schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Alena selbst gab sich gelassen: "Das war eine Mini-Fliege zu einem riesen Monster-Elefanten gemacht", sagte sie im Interview mit VIP.de. "Keine Ahnung, was ihn da geritten hat."

Die angeblich neue Liebe zu dem Fußballer soll Alena Gerber nach dem Rummel mit ihrem Ex Hannawald gut tun. "Sie braucht privat kein Blitzlicht mehr und keine Scheinwelt. Sie ist gerade wieder sehr glücklich", verriet ein Bekannter der Blondine. Gerber und Fritz haben sich zu den Liebes-Gerüchten bislang nicht geäußert.

— ANZEIGE —