Alena Gerber: Bis zur Hochzeit dauert es "nicht mehr lang"

Alena Gerber
Alena Gerber © coverme.com

Alena Gerber (24) und Sven Hannawald (39) planen ihre Trauung. 

- Anzeige -

Ja-Wort im großen Kreis

Das Model und der Ex-Skispringstar sind seit 2010 liiert und im August 2011 hielt Hannawald um die Hand seiner Liebsten an. Die Verlobung ist jetzt schon über zwei Jahre her, bisher kam es aber noch nicht zur großen Trauung. Allzu lange wollen die beiden jetzt allerdings nicht mehr warten: "Es dauert nicht mehr lange, aber lange ist ja relativ", verriet sie im Interview mit 'bunte.de'. Immerhin scheint das Paar jetzt mit der Planung für den großen Tag zu beginnen und so verriet die schöne Blondine einige Details über ihre Traumhochzeit. Ihr hätte zwar auch eine kleine Hochzeit im "Süden auf einer Insel" zugesagt, doch wegen der Familie einigten sich Gerber und Hannawald auf eine Zeremonie in der Heimat: "In Deutschland mit der Familie und in einem größeren Stil, irgendwie klassisch, aber doch nicht zu traditionell." 

Ein Hochzeitskleid hat das Model auch schon, wie sie kürzlich auf die Frage von 'bild.de' nach dem Hochzeitsdatum verriet: "Im nächsten Jahr. Sven hat mir schon mein Kleid für seinen größten Sprung gekauft - den in die Ehe."

Aber auch ohne Kleidung macht die Vegetarierin eine gute Figur. Für die Tierrechtsorganisation PETA ließ sie unlängst alle Hüllen fallen. Das Akt-Shooting sei aber eine Ausnahme gewesen: "Sonst lehne ich es sogar ab, mit durchsichtiger Bluse über den Laufsteg zu gehen", betonte die Schöne. Ihr Verlobter sei beim Anblick der Bilder zwar errötet, doch stolz auf die Aktion seiner Bald-Ehefrau Alena Gerber gewesen.

© Cover Media

— ANZEIGE —