Alena Gerber bestätigt Trennung von Sven Hannawald

Sven Hannawald und Alena Gerber
Bilder aus vergangenen Tagen: Sven Hannawald und Alena Gerber © picture alliance / Eventpress Ra, Eventpress Radke

Alena Gerber: "Sven und ich sind kein Paar mehr"

Gerüchte um ein Liebes-Aus bei Sven Hannawald und Alena Gerber haben schon seit April die Runde gemacht. Jetzt äußert sich Alena Gerber erstmals selbst dazu. "Sven und ich sind kein Paar mehr", bestätigt das Model im RTL-Interview.

- Anzeige -

Über das Ende ihrer Beziehung zu sprechen, fällt der 24-Jährigen nicht leicht. Immerhin waren die beiden vier Jahre lang ein Paar und wollten dieses Jahr sogar heiraten. "Sven hat mir schon ein Kleid gekauft. Wir sind so glücklich", hatte Alena noch im November letzten Jahres in der 'Bild'-Zeitung geschwärmt.

Doch jetzt hat das Model andere Pläne für die Zukunft: Sie will nach Los Angeles auswandern, um dort neu durchzustarten und die Negativ-Schlagzeilen zu vergessen. Sven Hannawald soll seine damalige Verlobte im März mit einer Hostess auf einer Aftershowparty betrogen haben. Alena Gerber habe währenddessen im Hotelzimmer geschlafen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —