Alena Blohm ist das neue Topmodel aus Deutschland

Alena Blohm ist das neue deutsche Topmodel
Die Designer reißen sich um Alena Blohm

Alena Blohm startet international als Model durch

Heidi Klums Model-Anwärterinnen können einpacken: Deutschland neues Topmodel ist Alena Blohm. Und die schöne 22-Jährige wurde nicht durch Casting-Shows oder Wettbewerbe berühmt, sondern schlicht und einfach auf der Straße entdeckt.

- Anzeige -

Sie ist blond, schlank und 1,75 Meter groß – und vor allem: Die Designer reißen sich derzeit um den deutschen Export-Schlager. Alena Blohm wurde mit gerade einmal 16 Jahren in der Einkaufsstraße von Diepholz entdeckt und bis heute ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. An eine erfolgreiche Karriere hat ihre Familie zunächst gar nicht geglaubt – außer einer einzigen Person. "Alle waren dagegen – außer meiner Oma", so Alena im Interview mit dem Magazin 'Icon'.

Alena Blohm ist das neue deutsche Topmodel
Alena Blohm wurde mit 16 Jahren entdeckt © Andrew Toth

Bei ihren ersten Modelversuchen war das Topmodel noch unsicher: "Ich wusste gar nicht, wie man sexy ist." Diese Zeiten sind nun vorbei. Mittlerweile reißen sich unter anderem H&M, Victoria's Secret oder Ralph Lauren um das Model. Von Alena wird man in nächster Zeit definitiv noch mehr hören und sehen.

— ANZEIGE —