Alec und Hilaria Baldwin werden wieder Eltern

Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin © Cover Media

Alec Baldwin (56) wird bald zum dritten Mal Papa.

- Anzeige -

Nachwuchs

Der charismatische Schauspieler ('To Rome With love') heiratete die Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas (30) im Juni 2012 nach weniger als einem Jahr Beziehung. Vor 16 Monaten kam dann ihre Tochter Carmen zur Welt - die jetzt bald zur großen Schwester wird!

Pünktlich zum neuen Jahr verkündete Hilaria auf Instagram, dass sie wieder schwanger ist: "2014 ist zu Ende gegangen … 2015 wird sehr aufregend: Wir sind überglücklich bekanntgeben zu können, dass wir Nachwuchs in der Familie erwarten!"

Dazu stellte sie ein ultrasüßes Familienbild online: Aufgenommen am Strand bei Sonnenuntergang kniet Alec mit Carmen auf dem Arm vor Hilaria, die einen Mini-Babybauch in einem knappen Top enthüllt. Ihre beiden Hunde sind auch zu sehen.

Für Hilaria ist das Baby das zweite Kind, Alec hat aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger (61, 'Zwei vom alten Schlag') bereits die 19-jährige Tochter Ireland, die als Model von sich reden macht.

Mit dem zweiten gemeinsamen Kind geht für das glückliche Paar ein Traum in Erfüllung, schließlich haben Alec und Hilaria nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie wieder Eltern werden wollen. Im November des zurückliegenden Jahres hatte Alec dem britischen 'Closer'-Magazin gesagt: "Meine Frau denkt, wir sollten auf jeden Fall noch ein Kind bekommen. Wir werden sehen … Es könnte aufregend werden!" Hilaria, die beim Interview dabei war, ergänzte strahlend: "Sobald Carmen da war, sagte ich zu Alec: 'Ich will noch ein Kind!'"

Bleibt nur die Frage, ob Hilaria ihrem Liebsten eine dritte Tochter schenken wird oder ob Alec Baldwin seinen Charme an einen Sohn weitergeben kann.

Cover Media

— ANZEIGE —