Alec Baldwin zeigt zum ersten Mal seine Tochter

Alec Baldwin zeigt zum ersten Mal seine Tochter Carmen-Gabriela ist erst wenige Tage alt

"Ich hoffe wirklich, dass sie später wie ihre Mutter aussieht"

Dürfen wir vorstellen, das ist die kleine Carmen-Gabriela, jüngster Spross von Hollywood-Star Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria (29). Am 23. August 2013 kam die erste gemeinsame Tochter der beiden zur Welt und Papa Alec könnte nicht stolzer sein.

— ANZEIGE —

Voller Freude hält der Schauspieler sein neugeborenes Töchterchen in die Kamera, die friedlich auf seinem Arm schlummert.

Alec Baldwin zeigt zum ersten Mal seine Tochter Sie ist das erste gemeinsame Kind von Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria.

"Ich hoffe wirklich, dass sie später wie ihre Mutter aussieht. Ich meine, was wäre das für eine Verschwendung, wenn sie so aussehen würde wie ich bei DER Mutter!", scherzte der 55-Jährige im Interview mit 'Extra'.

Schon erstaunlich, wie lieb und friedfertig Alec Baldwin sein kann. Zuletzt machte er ja durch Prügelattacken mit Paparazzi von sich reden. Die kleine Carmen-Gabriela wirkt offenbar besser als jedes Antistressprogramm!

Bildquelle: Extra

— ANZEIGE —