Alec Baldwin und seine Frau Hilaria werden wieder Eltern: Drittes Kind in drei Jahren

Hilaria und Alec Baldwin werden wieder Eltern
Mit diesem Post geben sie ihre Schwangerschaft bekannt

Hilaria Baldwin ist wieder schwanger

Das ging aber schnell! Vor etwas mehr als acht Monaten kam ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt, da verkünden Alec Baldwin (57) und seine Frau Hilaria (32) eine erneute Schwangerschaft. Die beiden erwarten das dritte Baby in drei Jahren.

- Anzeige -

Die Neuigkeit enthüllte Hilaria auf Instagram mit einem Foto, auf dem sich die werdenden Eltern auf offener Straße küssen und ein hellblaues Plüschtier im Arm halten. Dazu schrieb sie: "Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir weiteren Familienzuwachs erwarten. Ein kleiner Junge kommt im Herbst zu uns."

Dass die beiden ein drittes Kind bekommen, verwundert nicht, hatte der Star doch schon kurz nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Babys im Herbst letzten Jahres verkündet: "Ich will unbedingt noch ein Kind mit meiner Frau. Ich liebe sie mehr als alles andere." Für Erstaunen sorgt eher, dass der Zuwachs schon so bald kommt. Die Geburt des jüngsten Kindes der beiden ist erst acht Monate her. Tochter Carmen Gabriela ist auch erst zweieinhalb Jahre alt.

Alec und Hilaria Baldwin erwarten noch ein Baby
Alec und Hilaria Baldwin: noch ein Baby © Olga Bermejo/Splash News

Die Yoga-Lehrerin und der Filmstar gaben sich 2012 das Ja-Wort. Zuvor war Alec Baldwin von 1993 bis 2002 mit seiner Kollegin Kim Basinger (62, '9 1/2 Wochen') verheiratet. Aus der Ehe stammt seine Tochter Ireland Baldwin (20), die inzwischen als Model arbeitet.

Rafael und Carmen halten ihre Eltern Alec und Hilaria allerdings auch zu zweit schon gut auf Trab. Manchmal muss der Schauspieler sogar seinen Platz im Bett räumen. "Neulich hatte ich sowohl Carmen als auch Rafa bei uns im Bett und Carmen warf Alec raus", verriet Hilaria in einem Interview. "Er wollte aber wenigstens im gleichen Zimmer bleiben, also legte er sich auf den Boden - ins Hundekörbchen!" Da weiß Alec Baldwin schon mal, wo zur Not ein Plätzchen für ihn ist, wenn ihm demnächst noch ein kleiner Mensch mehr seinen Platz im Ehebett streitig macht.

— ANZEIGE —