Alec Baldwin und seine Frau Hilaria werden erneut Eltern

Alec Baldwin wird wieder Papa
Alec und Hilaria Baldwin © Cover Media

Alec Baldwin will es mit 57 Jahren nochmal wissen. Er und seine Frau Hilaria (32) werden erneut Eltern. Diese Neuigkeit enthüllte Hilaria auf Instagram mit einem Foto, auf dem sich die werdenden Eltern innig küssen - und ein hellblaues Plüschtier im Arm halten. Dazu schrieb sie: "Im Herbst stößt ein kleiner Junge zu uns." 

- Anzeige -

Seine Frau ist schwanger

Das ging schnell, ist die Geburt des jüngsten Kindes der beiden doch erst acht Monate her. Der Leinwand- und Serienstar ('30 Rock') zieht neben Söhnchen Rafael Thomas (acht Monate) zusammen mit seiner jungen Frau Hilaria auch noch Tochter Carmen Gabriela (2) groß. Jetzt darf sich das Paar offenbar zum dritten Mal in kurzer Zeit auf Nachwuchs freuen. Dass er noch mehr Kinder möchte, betonte Alec Baldwin bereits im September des vergangenen Jahres. "Ich will unbedingt noch ein Kind mit meiner Frau. Ich liebe sie mehr als alles andere. Ich liebe unsere Familie und bin sehr glücklich. So glücklich war ich noch nie in meinem Leben", schwärmte der Star im Gespräch mit 'People'.

Die Yoga-Lehrerin und der Filmstart gaben sich 2012 das Ja-Wort. Zuvor war Alec Baldwin von 1993 bis 2002 mit seiner Kollegin Kim Basinger (62, '9 1/2 Wochen') verheiratet. Aus der Ehe stammt seine Tochter Ireland Baldwin (20), die inzwischen als Model arbeitet.

Mit Rafael und Carmen haben Alec und Hilaria derweil bereits alle Hände voll zu tun. Manchmal muss der Schauspieler sogar seine Seite des Ehebettes aufgeben. "Neulich hatte ich sowohl Carmen als auch Rafa bei uns im Bett und Carmen schmiss Alec raus", lachte Hilaria gegenüber 'Extra'. "Er wollte aber zumindest im gleichen Zimmer bleiben, also legte er sich auf den Boden - ins Hundekörbchen!" Da weiß er schon mal, wo zur Not ein Plätzchen für ihn ist, wenn ihm demnächst noch ein kleiner Mensch mehr seinen Platz im Ehebett streitig macht.

Cover Media

— ANZEIGE —