Alec Baldwin freut sich über Baby

Alec Baldwin freut sich über Baby
Rafael Baldwin © Cover Media

Alec Baldwin (57) und seine Frau Hilaria (31) sind wieder Eltern geworden.

- Anzeige -

Ein Sohn namens Rafael

Der Schauspieler ('30 Rock') und seine Gattin gaben bekannt, dass sie einen kleinen Jungen bekommen haben: "Wir freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Rafael Thomas Baldwin bekannt zu geben", twitterte das überglückliche Paar. Die stolze Mutter postete dazu ein Foto, auf dem die kleine Hand ihres Sohnes ihren Finger hält. Das Promi-Paar hat bereits die 21 Monate alte Carmen. Im Januar hatten Alec Baldwin und seine Frau Instagram genutzt, um die zweite Schwangerschaft zu verkünden. Sie veröffentlichten dazu ein Foto, das den Darsteller auf den Knien vor seiner Frau zeigte, während ihre kleine Tochter den Bauch ihrer Mama küsste.

Danach hielt die Spanierin ihre Fangemeinde auf Twitter und Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden und zeigte sich in diversen Yogaposen. Die Yoga-Lehrerin verriet unlängst, dass sie dieses Mal ganz andere Gelüste habe: "Ich habe gar nicht so einen großen Hunger, bei Carmen war ich immer hungrig", erzählte sie 'Extra'. "Ich hab immer noch Hunger und esse viel, aber bei ihr war es extrem."

Alec Baldwin hat neben Carmen und Rafael noch die 19-jährige Tochter Ireland aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger (57, '8 Mile').

Cover Media

— ANZEIGE —