Alec Baldwin: Ehefrau Hilaria ist zum dritten Mal schwanger

Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin: So war das nicht geplant! © Christopher Peterson/Splash News

Alec Baldwin (57) und seine Frau Hilaria (32) hatten nicht geplant, schon wieder Eltern zu werden. Am Mittwoch [9. März] verkündete Hilaria, dass sie wieder schwanger ist, für sie und den Schauspieler ('30 Rock') ist dies nun das dritte Baby in nur drei Jahren. Tochter Carmen Gabriella ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt, ihr kleiner Bruder Rafael Thomas kam erst vor acht Monaten zur Welt. "Wir wollte noch ein Kind, aber vielleicht nicht so schnell. Wir dachten, wir könnten uns ein oder zwei Jahre Auszeit nehmen", lachte Alec in der US-Show 'Extra'. "Ich habe das Gefühl, dass all unsere Kinder Halb-Überraschungen sind - auf gute Art. Gute und positive Überraschungen."

- Anzeige -

Alec und Hilaria Baldwin: Schon wieder ein Baby!

2012 gaben sich Alec und Hilaria das Ja-Wort, nach einer Tochter und einem Sohn folgt nun ein weiterer Junge, was Hilaria überraschte. "Ich habe mit ziemlich viel Übelkeit zu kämpfen, deshalb war ich überrascht, dass es ein Junge wird, weil es mir bei Carmen genauso ging und bei Rafael nicht."

Mit Baby Nr. 3 ist die Familienplanung aber dann abgeschlossen. "Sie kommen, wenn sie kommen, aber das war's jetzt. Das eine noch, dann werden wir die drei einfach genießen", versicherte Alec Baldwin. "Wir haben viele Sachen, die wir in unserem Leben genießen wollen. Wir wollen reisen und wir arbeiten beide viel, aber ich habe auch gern Kinder. Ich kann gar nicht beschreiben, was mir das bedeutet."

Alec Baldwin hat aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger (62, 'L.A. Confidential') außerdem die 20-jährige Tochter Ireland.

Cover Media

— ANZEIGE —