Albtraum: Stalker lauert Garners Tochter auf

Albtraum: Stalker lauert Garners Tochter auf
© Mike / Splash News

Riesen-Schock für Familie Garner/Affleck!

Es ist der Albtraum einer jeden Mutter. Jetzt wurde er für Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner zur brutalen Realität: Obwohl Steven Burky, ein irrer Stalker, der Jennifer Garner und ihre Familie schon seit 2002 belästigte, bereist im November 2008 von einem Gericht verurteilt worden war, der berühmten Familie fern zu bleiben, ist für Jen noch nicht an Aufatmen zu denken. Im Gegenteil! Denn wie erst jetzt bekannt wurde, trieb sich der Mann Anfang der Woche in der Nähe von Violet Afflecks Kindergarten herum. Das berichtet die 'New York Daily News'.

- Anzeige -
Albtraum: Stalker lauert Garners Tochter auf
© Splash News

Gegen neun Uhr morgens wurde schließlich die Polizei auf den Mann aufmerksam und nahm ihn mit auf die Wache. Mittlerweile wurde eine Kaution von rund 100.000 Dollar festgelegt.

— ANZEIGE —