Albert und Charlene heiraten nochmal in Südafrika

Albert und Charlene heiraten nochmal in Südafrika
© dpa, Vincent Damourette

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit

Nach der Hochzeitsfeier ist vor der Hochzeitsfeier: Eine Woche nach der Trauung in Monaco wollen Fürst Albert II. von Monaco (53) und Charlene Wittstock (33) ihre Eheschließung noch einmal in Südafrika, der Heimat der Braut, feiern. „Kleiner und familiärer, aber auch sehr farbenfroh und fröhlich“ werde diese Party, sagte Wittstock der Illustrierten ‚Bunte’. Zurzeit bereitet sich das Paar aber auf die offizielle Trauung vor:

- Anzeige -

Am 1. Juli wird standesamtlich und am 2. Juli kirchlich das Jawort gegeben. „Hochzeit ist aber kein Wettkampf, wir sind gelassen“», sagte der Fürst. Dennoch gingen sie beide im Geiste oft die Details durch. Wie wird es zum Beispiel sein, mehr als 2000 Gästen die Hand zu geben?

Bild: dpa

— ANZEIGE —