Alanis Morissette und Mario 'Souleye' Treadway erwarten ihr zweites Kind

Alanis Morissette ist zum zweiten Mal schwanger.
Alanis Morissette und ihr Ehemann Souleye werden zum zweiten Mal Eltern. © Getty Images, Frazer Harrison

Alanis Morissette (41) wird zum zweiten Mal Mutter.

- Anzeige -

Sängerin Alanis Morissette im Babyglück

Die Sängerin ('Ironic') zieht mit ihrem Mann, dem Rapper Mario 'Souleye' Treadway (35, 'Underworld') bereits Sohn Ever (5) groß, nun dürfen sie sich über weiteren Nachwuchs freuen. Auf ihrer Webseite verkündete Alanis am Freitag [12. Februar] die freudige Nachricht über ein animiertes Video, in dem sie mit ihrer Familie ein Ultraschallfoto des ungeborenen Babys anguckt. Zu hören ist dabei ein neuer Song der Musikerin, den sie extra als Valentinstagsüberraschung für ihren Liebsten schrieb. Ihrem Mann gab Alanis 2010 das Ja-Wort, im selben Jahr wurde auch Ever geboren.

"Als Mutter erklimmt man die höchste Stufe von Intimität und Liebe, aber auch von Verletzlichkeit. Und man verschreibt sich dieser einen Person zu 100 Prozent", verriet Alanis Morissette 2012 im Interview mit 'Bild' über ihre Erfahrung als Mutter. "In Beziehungen konnte ich immer irgendwie einen Fuß draußen behalten, mit Ever geht das nicht. Es ist fast schon erschreckend, wie viel ich für ihn empfinde."

Damals sorgte sie in den USA für Aufsehen, als sie erklärte, dass ihr Sohn so lange die Brust bekäme, wie er das wolle. "Für mich ist das etwas Natürliches", verteidigte Alanis Morissette ihre Entscheidung. "Ich war völlig überrascht über die Empörung, aber Amerika ist nicht nur in DIESER Hinsicht total rückständig!"

Cover Media

— ANZEIGE —