Alanis Morissette sorgt mit Unterwasser-Foto für Aufregung

Alanis Morissette: Mit diesem Foto sorgt sie für Aufregung
Alanis Morissette überraschte ihre Instagram-Follower mit diesem Bild © instagram.com/alanis/

"Man muss extra behutsam mit Frauen sein, weil sie die hilfreichsten Personen auf der Welt sind, da sie Menschen machen." Diesen Satz schrieb Alanis Morissette (42, "Ironic") zu einem Bild auf Instagram, auf dem sie nackt unter Wasser zu sehen ist. Die Sängerin ist hochschwanger, ihre Brust verdeckt sie mit ihren Händen, die Beine hat sie bis zu ihrem kugelrunden Babybauch angezogen. Der Spruch zum Bild stammt übrigens von ihrem fünfjährigen Sohn Ever Imre Morissette-Treadway, wie sie ihren Fans ebenfalls mitteilte.

- Anzeige -

Sängerin bereits hochschwanger

Morissette hatte 2010 den Musiker Mario "Souleye" Treadway (36) geheiratet, im Frühjahr gaben sie bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Vor kurzem hatte Morissette ihren Hochzeitstag gefeiert - ebenfalls auf Instagram. Zu einem Bild, das sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn am Strand zeigt, schrieb sie: "Alles Gute zum Hochzeitstag, mein geliebter Ehemann. Dich zu heiraten, war das Beste, was ich in meinem Leben getan habe."

spot on news

— ANZEIGE —