Alanis Morissette postet hüllenloses Unterwasser-Foto mit Babybauch

Schwangere Alanis Morissette postet hüllenloses Unterwasser-Foto.
Alanis Morissette posiert splitterfasernackt mit ihrem Babybauch auf einem Unterwasser-Foto.

Babybauch von Alanis Morissette perfekt in Szene gesetzt

Ist die Schwangerschaft erst einmal bekannt, möchten viele Promi-Mütter ihr Glück mit der ganzen Welt teilen und posten in den sozialen Netzwerken die schönsten Babybauch-Fotos. Den mit Abstand coolsten und atemberaubendsten Schnappschuss hat nun Alanis Morissette veröffentlicht. Komplett hüllenlos und unter Wasser schwebend, posiert die Sängerin auf einem Foto, das sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat.

- Anzeige -

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen auf der Welt, weil sie Menschen machen", schrieb die 42-Jährige zu diesem künstlerischen Schnappschuss. Zuckersüße Worte, die nicht von Morissette selbst stammen, sondern von ihrem fünfjährigen Sohn Ever Imre.

Das außergewöhnliche Foto kommt bei den Fans der Sängerin super an. "Eines der schönsten Fotos, die ich je gesehen habe", schrieb ein User. "Das ist ein solch wunderschönes Foto! Danke, dass du das mit uns geteilt hast", schwärmte ein anderer.

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Baby-Glow und zuckersüße Babybäuche 00:03:03
00:00 | 00:03:03

Für Alanis Morissette und ihren Ehemann Mario 'Souleye' Treadway, dem sie 2010 das Jawort gab, ist es das zweite Kind. Ihre Schwangerschaft gab die Sängerin im Februar 2016 mit einem animierten Musikvideo samt Ultraschallbild auf Instagram bekannt. Das Geburtsdatum hat sie bislang nicht verraten, aber beim Anblick dieses idyllischen Fotos, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern.

— ANZEIGE —