Alanis Morissette freut sich über zweites Baby

Alanis Morissette freut sich über zweites Baby
Mario 'Souleye' Treadway und Alanis Morissette © Cover Media

Alanis Morissette (42) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Tochter geboren

Das gab die Sängerin ('Ironic') am Freitag selbst via Instagram bekannt, wo sie ein Foto ihrer kleinen Tochter postete. Dazu verriet sie den ungewöhnlichen Namen des Mädchens, das schon am 23. Juni das Licht der Welt erblickte: Onyx Solace Morissette-Treadway.

Für Alanis und ihren Ehemann Mario 'Souleye' Treadway (35, 'Underworld') ist Onyx bereits das zweite Kind. Bereits seit fünf Jahren ziehen sie Söhnchen Ever groß.

Am 28. Juni - also schon nach der Geburt von Onyx - postete Alanis ein Bild, das für ordentlich Aufsehen sorgte: Nackt und mit großem Babybauch ließ sie sich unter Wasser eines Swimming Pools ablichten. Dazu schrieb sie ein Zitat ihres Sohnes: "Man muss zu Damen besonders zart sein, da sie die hilfreichsten Menschen der Welt sind, weil sie Menschen machen."

Dass sie und ihr Ehemann ein zweites Kind erwarten würden, verkündete Alanis Morissette im Februar. Auf ihrer Webseite zeigte sie ein animiertes Video, in dem sie mit ihrer Familie ein Ultraschallfoto des ungeborenen Babys anguckt. Zu hören war dabei ein neuer Song der Musikerin, den sie extra als Valentinstagsüberraschung für ihren Liebsten schrieb. Ihrem Mann gab Alanis Morissette 2010 das Ja-Wort.

Cover Media

— ANZEIGE —