Alan Taylor im 'Terminator: Genisys'-Interview

von
Alan Taylor führte Regie bei 'Terminator: Genisys'.
Regisseur Alan Taylor im exklusiven 'Terminator: Genisys'-Interview. © dpa, Nina Prommer

Exklusives Interview zu 'Terminator: Genisys'

Adam Taylor hat sich an eine Mammut-Aufgabe gewagt: Als Regisseur von 'Terminator'-Genisys' musste er auf die alten Fans achten und gleichzeitig das junge Publikum begeistern. Das klappt zumindest bei den Spezialeffekten und Stunts vorzüglich. Immerhin fliegt im Film ein Schulbus durch die Luft und überschlägt sich dabei auch noch mehrfach - und zwar tatsächlich, nicht nur per Computeranimation.

- Anzeige -

Im Interview mit Kino-Redakteur Timo Steinhaus verrät der Regisseur zusammen mit den Produzenten Dana Goldberg und David Ellison, wie man so etwas schafft und wie es eigentlich war, mit Arnold Schwarzenegger zusammenzuarbeiten.

— ANZEIGE —