Al Bano und Romina Power: Ihre Tochter Cristel hat Ja gesagt

Al Bano und Romina Power: Endlich kehrt das Glück zurück

Große Freude für Al Bano und Romina Power: Ihre Tochter Cristel Carrisi hat am Samstag (3.09.) im Rahmen einer Märchenhochzeit im apulischen Lecce ihrem Verlobten Davor Luksic (34) das Ja-Wort gegeben.

- Anzeige -

Die Zeremonie fand in der Barockkirche San Mateo statt. Die 30-Jährige heiratete in einem weißen Kleid mit Mega-Schleier. Papa Al Bano (73) führte seine Tochter standesgemäß vor den Traualtar. Aber auch Mama Romina wirkte überglücklich und teilte ein Video der Zeremonie im Internet.

Cristel, die als Model arbeitet, und Davor hatten einander vor vier Jahren in New York kennengelernt. Luksic, der als reichster Mann Kroatiens gilt, soll ein Vermögen von 170 Millionen Euro sein Eigen nennen. 

Cristel Carrisi und Davor Luksic bei ihrer Traumhochzeit
Cristel Carrisi und Davor Luksic bei ihrer Traumhochzeit © Splash News, BEESCOOP.COM

Carrisi ist eines von vier Kindern von Al Bano und Romina Power, die zwischen 1970 und 1999 verheiratet waren. Nachdem ihre älteste Tochter Ylenia im Jahr 1994 spurlos verschwunden war, zerbrach die Ehe des italienischen Schlagerduos. Seit 2013 treten Al Bano und Romina Power jedoch wieder gemeinsam auf.

Die Familie hält zusammen. Sein inzwischen 43 jähriger Sohn Yari stand ihm bei der Hochzeit am Wochenende zur Seite. Genau wie Tochter Romina Junior. Nach den Schicksalsschlägen der letzten Jahre scheint das Glück nun endlich zurückgekehrt zu sein.

— ANZEIGE —