"Akte X": Mulder und Scully in Aktion

"Akte X": Mulder und Scully in Aktion
Das erste Bild vom "Akte X"-Set © twitter.com/thexfilesfox

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, und "Akte X"-Fans kommen ihr in kleinen Schritten näher. In einem neuen Promo-Clip für die Neuauflage der Kultserie erlaubt der US-Sender Fox auf Youtube erstmals einen Blick auf Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) in Aktion - wenn auch nur für wenige Sekunden.

- Anzeige -

Erste Szene aus der Neuauflage

Nach einem Zusammenschnitt von Szenen aus der Original-Serie sind Mulder und Scully dabei zu sehen, wie sie mit Pistolen und Taschenlampen bewaffnet, in einen dunklen Raum stürmen. Dabei ist Mulders Stimme zu hören: "Ich glaube, das, wonach wir suchen, ist in den X-Akten. Ich bin mir sicherer als je zuvor, dass die Wahrheit darin steckt." Scully erwidert: "Ich habe die Wahrheit gehört, Mulder. Was ich jetzt will, sind die Antworten."


Das Ganze ist Teil der "201 Days of 'The X-Files'"-Aktion, mit der Fox besonders ungeduldigen Fans die Wartezeit bis zum US-Serienstart erleichtern will. Wer, beginnend am Dienstag, jeden Tag eine Folge von "Akte X" anschaut, wird pünktlich zur US-Premiere der neuen Mini-Serie am 24. Januar 2016 fertig.



spot on news

— ANZEIGE —