"Akte X": Der erste Teaser ist da

"Akte X": Der erste Teaser ist da
Dieses Bild vom "Akte X"-Set postete Fox auf Twitter © twitter.com/thexfilesfox

Monate vor dem Start des "Akte X"-Revivals - die US-Premiere ist am 24. Januar - rührt der Sender Fox schon fleißig die Werbetrommel und schürt die Vorfreude der Fans in regelmäßigen Abständen. Nun veröffentlichte der Sender einen Teaser, der erste Eindrücke von dem Serien-Event gibt.

- Anzeige -

Fox veröffentlicht Clip

 

Dabei ist ein waches Auge gefragt, denn der ganze Clip dauert nur 15 Sekunden. Doch die schnell geschnittenen Sequenzen deuten eine Rückkehr zu der altbekannten "Akte X"-Mythologie an.

Ein weiterer Clip auf der YouTube-Seite von Fox zeigt einen animierten Teaser mit einer Cartoon-Version der Agenten Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny). Darin wird Mulder von einem Lichtkegel erfasst und weggebeamt. Ob das als Vorschau verstanden werden darf oder schlicht ein lustiger Gag ist, bleibt offen.

spot on news

— ANZEIGE —