Ailton bringt seinen ersten eigenen Song heraus

Ailton hat eine Single aufgenommen.
Ailton hat seine Single 'Ailton Sensation' aufgenommen.

Der Ex-Fußballprofi ist einfach "sensationell"

Wenn Fußballer singen, ist das meistens schon etwas seltsam, aber bei Ailton klappt das ja bekanntlich besser als reden. Und da Ailton nicht mehr nur Welthits wie 'Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)' von Michel Teló nachsingen möchte, hat er jetzt nach seiner Rückkehr aus dem Dschungelcamp sein eigenes Lied herausgebracht. Es heißt 'Ailton Sensation'. Der ehemalige Fußballprofi singt es teils auf Portugiesisch, teils auf Deutsch.

- Anzeige -

Die Frage, ob er ein guter Sänger ist, beantwortet die 38-Jährige im RTL-Interview entwaffnend ehrlich. "Gut nix, besser Fußball. Aber ich habe nicht so schlecht. Aber ich habe ein bisschen Spaß, das ist klar." Dass Ailton Spaß beim Singen hat, wissen wir spätestens seit dem Dschungelcamp. Dort hat er mit seinen Gesangseinlagen immer für gute Laune gesorgt.

Die Single gibt es in einer limitierten Auflage von 1.973 Stück, die er persönlich singiert hat. Der Grund für diese krumme Zahl: 1973 ist das Geburtsjahr von Ailton.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —