Agdal im rosa Korsettkleid

Agdal im rosa Korsettkleid
Nina Agdal weiß, ihre Kurven in Szene zu setzen © imago/Future Image, SpotOn

Look des Tages vom 18.02.2017

Nina Agdal (24) zeigte sich auf einem Event in New York City im figurbetonten, rosa Kleid im Korsage-Stil. Die Robe war im Meerjungfrauen-Look geschnitten, der Stoff wurde ab den Knien lockerer. Das Dekolleté bestach durch Spitze, das Kleid war zudem rundum mit glitzernden Mustern überzogen. Agdal kombinierte die Robe mit goldenen Stilettos. Eine Kette oder Ohrringe benötigte das dänische Model nicht: Zu den rot lackierten Nägeln wählte sie aber mehrere Ringe, die ein Hingucker waren.

Ihre blonde Mähne trug Agdal offen und mit Mittelscheitel. Leichte Wellen fielen ihr dabei auf die Schultern. Beim Make-up entschied sie sich für nudefarbenen Lippenstift, dunkle Mascara und bronzefarbenen Lidschatten, der ihre Augen strahlen ließ. Bronzingpuder und Highlighter verliehen ihr einen gebräunten Teint.

spot on news