Affleck und Garner tragen weiter ihre Ringe

Affleck und Garner tragen weiter ihre Ringe
Ben Affleck © Cover Media

Trotz Trennung zeigen sich Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) als vereinte Front.

- Anzeige -

Für die Kinder

Das Hollywood-Paar gab vergangenen Monat sein Ehe-Aus bekannt, doch die Eheringe haben der Oscar-Preisträger ('Argo') und seine Schauspielgattin ('Daredevil') offenbar noch nicht abgelegt. Ihrem Nachwuchs zuliebe tragen sie die Schmuckstücke auch weiterhin.

"Die Kinder spielen eine große Rolle bei der Frage, warum sie noch immer [die Ringe] tragen", enthüllte ein Insider dem 'People'-Magazin. "Sie wollen einfach, dass es ihnen gut geht."

Gemeinsam ziehen Ben Affleck und Jennifer Garner die Töchter Violet (9) und Seraphina (6) sowie den Sohn Samuel (3) groß. Beide Stars sind schwer mit ihren Karrieren beschäftigt, allerdings sorgen sie immer dafür, auch genug Zeit für ihre Kinder aufzubringen. Das soll auch in Zukunft - wenn ihre Ehe aufgelöst ist - so bleiben, wenn man dem Eingeweihten Glauben schenken kann.

"Ben will so oft Zeit mit ihnen verbringen, wie er nur kann", so die Plaudertasche. "Er spielt den Herrn Mama - das ist genau das, was er will. So schwierig wie [die Trennung] auch sein mag, das Ganze verläuft sehr freundschaftlich."

Auf einen Rosenkrieg kann man da anscheinend lange warten!

Cover Media

— ANZEIGE —