Adriana Lima zum zweiten Mal schwanger

Babyglück: Adriana Lima ist wieder schwanger.
Model Adriana Lima erwartet ihr zweites Kind.

Topmodel im Babyglück

Babyboom bei den Engeln von 'Victoria's Secret': Nach Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge gab nun auch Model Adriana Lima ihre zweite Schwangerschaft bekannt. "Die ganze Familie ist sehr aufgeregt, besonders Valentina. Sie wirft meinem Bauch immer Küsschen zu und sagt: 'Küsschen fürs Baby'", verriet die hübsche Brasilianerin dem amerikanischen 'People'-Magazin.

- Anzeige -

Doch nicht nur die große Schwester freut sich riesig auf den neuen Nachwuchs, auch Mama Adriana kann ihr Glück kaum fassen: "Mein allerliebester Job auf Erden ist es, eine Mutter zu sein. Meine Familie könnte nicht glücklicher sein, diese Nachricht zu verkünden", teilte sie auf Facebook mit. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblicken wird, hat das Unterwäsche-Model noch nicht verraten.

Stolze Eltern: Adriana Lima und ihr Gatte Marko Jaric.
Adriana Lima und ihr Gatte Marko Jaric. © Flashpoint / WENN, CT2

Lima ist seit Valentinstag 2009 mit dem NBA-Spieler Marko Jaric verheiratet. Mit ihm hat das Model bereits eine zweijährige Tochter namens Valentina.

(Bildquelle: Getty / WENN)

— ANZEIGE —