Adriana Lima: Was läuft da mit Ryan Seacrest?

Adriana Lima: Was läuft da mit Ryan Seacrest?
Adriana Lima © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Romantisches Dinner in NYC

Adriana Lima (35) scheint Ryan Seacrest (41) immer näher zu kommen.

Das Model lernte den Moderator ('American Idol') kürzlich in Rio de Janeiro kennen, als beide dort für den US-Sender NBC von den Olympischen Spielen berichteten. Jetzt trafen sie sich in New York wieder, wo der TV-Star für eine Geschäftsreise war, während Adriana einige Events im Rahmen der New York Fashion Week besuchte. 

"Sie haben sich letztes Wochenende in New York zu einem romantischen Dinner getroffen, um sich auch abseits der Arbeit besser kennenzulernen", verriet ein Insider des Magazins 'People'. 

Schon in Brasilien waren die beiden unzertrennlich, als Adriana dem Amerikaner ihre Heimat vorstellte. Damals war allerdings auch ihre Kollegin Alessandra Ambrosio (35) mit von der Partie. In Instagram-Posts nannte Adriana Ryan damals "charismatisch" und "attraktiv". 

Adriana Lima ist seit 2014 Single. Damals trennte sie sich nach fünf Jahren Ehe von Basketballstar Marko Jaric (37), mit dem sie die beiden Töchter Valentina (6) und Sienna (4) großzieht. Seit März dieses Jahres sind sie offiziell geschieden. Im Sommer wurde sie beim Flirten mit Schauspieler Scott Eastwood (30, 'Suicide Squad') beobachtet. 

Über den Beziehungsstatus von Ryan Seacrest ist derzeit offiziell nichts bekannt. Er wurde zuletzt mit dem Model Hilary Cruz (27) in Verbindung gebracht. 

Cover Media

— ANZEIGE —